tennis/bilder/TennisinMoegeldorf.jpg

Tennisspielen im Grünen

Die Tennisabteilung der SpVgg Mögeldorf 2000 verfügt über acht Sandfreiplätze, eingebettet im großzügigen Gelände mit viel Natur.

Ein eigener Clubraum mit modernen Umkleidekabinen, Duschen, WC's und eine Küche stehen den Spielern zur Verfügung. Eine sonnige Terasse und natürlich die nahe Bewirtung der Gaststätte "Stamos" laden zu geselligem Zusammensein ein und schaffen eine freundliche, familiäre Atmosphäre.

Jung wie alt, vom ambitionierten, sportlichen Mannschaftsspieler über Freizeitspieler bis zum Anfänger, jedes Mitglied fühlt sich hier wohl und schätzt den Erholungswert.

Neumitglieder sind durch Sommerfest, Freizeitturniere und Vereinsveranstaltungen schnell in das Vereinsleben integriert.

Interesse geweckt? Gerne informiert Sie unsere Abteilungsleitung Matthias Fink und Jürgen Orzol in einem persönlichen Gespräch.
Einfach kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.

Moegeldorf_3.jpg
Moegeldorf_4.jpg