tennis/features/Vereinsmeisterschaft_A.jpg

Spannende Vereinsmeisterschaft und attraktives Sommerfest

Am 26. Juli fanden die Endspiele unserer Vereinsmeisterschaft 2014 statt. Wir sahen spannende Matches trotz großer Hitze bei den Damen und Herren, Junioren und Knaben, sowohl in der Einzel- wie auch Doppel-Disziplin. Ein großer Publikumsmagnet war wie immer das Mixed-Doppel-Endspiel, welches nach großem Kampf auch erst im spannenden Match-Tibreak entschieden wurde.  

 Plakat Vereinsmeister 2014

Nach der Siegerehrung um 18.00 Uhr startete dann unser Abteilungs-Sommerfest. Stamos und sein Team versorgte uns ausgezeichnet mit Grillspezialitäten und Schäufele, dazu gab´s zwei 30-Liter-Fässer Freibier und Frei-Prosecco. Für tolle Stimmung sorgte die Nürnberg-bekannte Liveband "Die Wundertüte" mit Ernst Schultz. Da das Wetter auch noch so gut mitspielte, hatten wir einen rundum gelungenen Abend mit jeder Menge Spaß. 

 



Follow us
Startseite Nach oben